Die Firma CALO wurde im Jahr 2019 von Calogero Zambito gegründet.

Die ersten Produkte sind die Massage Lotion primo und die Händedesinfektionsmittel desimanpure und desimanlime.

Als langjähriger Physiotherapeut mit 20 Jahren Erfahrung sind mir die Bedürfnisse anderer Therapeuten mehr als bekannt. Somit weiß ich u.a., dass nicht alle therapeutisch verwendeten Produkte für eine gute und einfache Anwendung sorgen.

Daher machte ich mich mit meinen fachlichen Kenntnissen selbst dran eine Rezeptur für eine verbesserte Massage Lotion zu entwickeln, die für Therapeut und Patient eine optimale Therapie ermöglichen. Ganz nach dem Motto: “Vom Therapeuten für den Therapeuten“.

So ist mir gemeinsam mit einem Lotionhersteller gelungen, eine sehr gute und Hochleistungsvolle Massage Lotion zu entwickeln.

Mit den besten Zutaten und aus deutscher Herstellung wurde die Massage Lotion Primo einer der Topseller von CALO.

Inhaber Calogero Zambito Profilbild

Calogero Zambito